Privatkredit für wirtschaftlich Selbständige

DSL Business Kredit

Deutschland ist bekanntlich ein Land des Mittelstandes, der kleinen und mittleren Unternehmen.

Für diese Zielgruppe war und ist es immer noch schwierig, sich kurzfristig Liquidität zu verschaffen und einen Privatkredit aufzunehmen.

Mit dem DSL Business Kredit gibt es nun eine sehr komfortable Lösung für dieses Problem.

Dieses Angebot richtet sich an Wirtschaftlich Selbstständige mit Außenumsatz < 2,5 Mio. EUR, Freiberufler, Einzelkaufleute (eingetragene und nicht eingetragene), Geschäftsführende Gesellschafter, freischaffende Künstler etc.

Die wichtigsten Rahmenbedingungen für den DSL Business Kredit auf einen Blick:

Verwendungs-zweck Private und geschäftliche Ausgaben (keine Finanzierung von lfd. Kosten) Umschuldung/Zusammenfassung bestehender Kredite - Bei privater Verwendung sind Grundstücks- und Immobilienerwerb ausgeschlossen!
Kredithöhe zwischen 10.000 und 100.000 EUR
Laufzeit zwischen 12 und 84 Monaten
Tilgung Sondertilgungen in Höhe von 50% des offenen Restsaldos einmal pro Laufzeitjahr kostenlos möglich
Sicherheiten Kreditvergabe erfolgt grundsätzlich blanko

 

Zurück